Beratung: von internationalen Ausschreibungen bis hin zur Personalsuche

International Tendering

Unsere Berater stehen unseren Kunden bei der Erstellung der erforderlichen Unterlagen für die Teilnahme an Ausschreibungen in den Ländern der Europäischen Gemeinschaft, Russland und Afrika zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Dienstleistung

Analisi di mercato

Dank unseres großen Netzwerks von Beratern, die wir im Laufe der Jahre an uns binden konnten, können wir für unsere Kunden eingehende Studien erstellen, die Informationen zum Finden von Geschäftschancen sowie Orientierung in Steuerfragen, Marketing-Management und vielem mehr liefern.

Weitere Informationen zur Dienstleistung

Business Brokering

Wir assistieren sowohl unseren bestehenden Kunden als auch vielen neuen kleinen und mittelständischen Unternehmen, die Beteiligungen in der Schweiz und im Ausland erwerben oder veräußern möchten.

Weitere Informationen zur Dienstleistung

Human Resources

Wir helfen unseren Kunden bei der Personalsuche und -auswahl, indem wir ein Stück des Weges zusammengehen und ihnen ein Portfolio von Dienstleistungen anbieten, die wir jeweils speziell auf den einzelnen Kunden und seine spezifische Suche abstimmen.

Weitere Informationen zur Dienstleistung